DAVID-CHOR Eferding unter neuer organisatorischer Führung

Ursula Melicha wurde bei der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung zur neuen Obfrau des DAVID-CHORS Eferding gewählt. Die Eferdingerin Ursula Melicha ist Englisch-Professorin am Khevenhüller-Gymnasium in Linz. Unterstützt wird die neue Obfrau an der Spitze des Chores von den beiden Stellvertreterinnen Andrea Arthofer und Anna Brauner-Runge.
Der scheidende Chormanager Michael Pittrof kann auf eine mehr als 25 Jahre erfolgreiche Tätigkeit für den DAVID-CHOR zurückblicken.

Die musikalische Leitung des DAVID-CHORS liegt seit Jänner dieses Jahres in den Händen des Linzer Musikers und Komponisten Anton Reinthaler.

Neben der Mitwirkung an großen Chor- u. Orchesterwerken ist der DAVID- CHOR auch für seine kleinen, feinen A-cappella-Konzerte bekannt. Einen Beweis dafür lieferte der Chor kürzlich mit einem anspruchsvollen, sehr stimmigen Passions-Chorkonzert zur Fastenzeit.

David-Chor neue Führung
Die neue Obfrau des DAVID-CHORS Ursula Melicha mit Chorleiter Anton Reinthaler (l.) u. dem scheidenden Obmann Michael Pittrof