Konzert anlässlich 75 Jahre DAVID-CHOR

Mit einem Chor-Konzert im Gartensalon des Schlosses Starhemberg in Eferding begeht der 1948 gegründete DAVID-CHOR Eferding am Samstag, 22. April 2023, 19:30 Uhr, sein 75-Jahr-Jubiläum:

Freunde anspruchsvoller Chormusik können sich auf ein klanglich sehr abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm freuen. Der Bogen spannt sich dabei von klassischen Chorwerken alter Meister wie Bach, Brahms,
Bruckner, Mendelssohn-Bartholdy und Schubert über Volksliedsätze vom Chor-Namensgeber Johann Nepomuk David bis hin zu heiteren Vokalstücken.

Die Ausführenden sind die Sänger und Sängerinnen des DAVID-CHORS Eferding sowie Michaela Deinhamer (Klavier). Die Gesamtleitung liegt in den Händen des Tenors und Chorleiters Pedro Velázquez Diaz.

Termin: Samstag, 22. April 2023, 19:30 Uhr
Ort: Schloss Starhemberg, Gartensalon, Eferding